Re: [Debian]: mc unter der tcsh kein view von *.gz files

On Fri, Sep 18, 1998 at 03:45:32PM +0200, Thomas Kobienia wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe nach langem Suchen den Fehler im mc gefunden, warum ich mir unter der
> tcsh keine gzip'ten Datein anschauen kann.
>
> Die 'view'-Erweiterung fuer gz-Dateien sieht folgendermassen aus:
> 'View=%view{ascii} gzip -dc %f 2>/dev/null'
>
> Das Problem ist nun, das die tcsh die stderr-Umleitung nicht kann.
> Ist das nun ein Bug, sollte dann dem Maintainer geschrieben werden.
> Oder laesst sich das irgendwie anders einstellen?

Ich denke es gibt keine Lösung mit vetretbarem Aufwand.

Manche Leute betrachten die csh selber als Bug, der mit der tcsh nur
gerungfügig kleiner geworden ist. Siehe auch "CSH PROGRAMMING
CONSIDERED HARMFUL" unter http:°language.perl.com/versus/csh.whynot

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -