[Debian]: Re: [Debian]: apt gähnend langsam

Hi,

komischerweise fällt mir dieses merkwürdige Verhalten jetzt auch mit
der ftp methode auf. Ich weiß, es muß damit irgendwo in meiner
Einstellung liegen, aber warum kann ich zur gleichen Zeit, natürlich
nicht zwei ftps parallel, sondern während dem gleichen Anruf auf den
selben Server mit der vollen ISDN Leistung zugreifen und unter dselect
nur gebremst???

Im Institut, wo wir auch dementsprechend gut angeschlossen sind, gibt es
dieses Phänomen nicht.

Könnte es da ewige Protokollfehler geben, von denen sich die
ftp-Verbindung immer wieder erholen muß? Ich finde das schon ziemlich
merkwürdig.

Dirk