Re: [Debian]: xterm in KDE

On Mon, Sep 14, 1998 at 10:09:23PM +0200, Philipp Frauenfelder wrote:
> Hoi Rainer,
>
> Also bei mir sieht mutt im rxvt immer noch beschissen aus. Zwar
> mit Farben und allem drum und dran. Aber wenn ich die Meldungen
> lesen, dann wird beim Übergang von einer Meldung zur nächsten
> der obere Teil des Bildschirms nicht richtig aktualisiert. Da
> stehen dann n '>' hintereinander und solche Sachen. Auf der
> Text-Konsole (ohne X) wird das mit schönem grünenm Hintergrund
> und roten Linien dargestellt. Viel schöner. Ist das bei dir auch
> so oder habe ich was vermurkst?

Sorry, aber bei mir sieht das im Normalfall immer gut aus.
Der Effekt, den Du beschreibst, passiert bei mir mit dem kvt.
Die Farbgestaltung ist zwar nicht immer "normal", aber das ist sehr
wahrscheinlich eine Frage der .muttrc und da habe ich mir noch keine
Mühe gegeben.
Aber daß er den Inhalt des Fensters verwürfelt, kenne ich (bis auf
Sonderfälle) nicht in rxvt

Ciao
--
Rainer Nagel