Re: [Debian]: xterm in KDE

Hoi Rainer,
> Bei mir sehen mutt und slrn im rxvt viel besser aus als im kvt.
> Außerdem braucht der kvt viel Speicher.

Also bei mir sieht mutt im rxvt immer noch beschissen aus. Zwar
mit Farben und allem drum und dran. Aber wenn ich die Meldungen
lesen, dann wird beim Übergang von einer Meldung zur nächsten
der obere Teil des Bildschirms nicht richtig aktualisiert. Da
stehen dann n '>' hintereinander und solche Sachen. Auf der
Text-Konsole (ohne X) wird das mit schönem grünenm Hintergrund
und roten Linien dargestellt. Viel schöner. Ist das bei dir auch
so oder habe ich was vermurkst?

Gruss
Philipp