Re: [Debian]: ISDN - Configuration.

On Tue, Sep 15, 1998 at 12:47:14AM +0200, Helmut Metzdorf wrote:
> [...]
> nach /etc/isdn kopiert. Was nun? Nach einigem Suchen dann das Readme.de
> in /usr/doc/isdnutils/isdnlog gefunden. Sah ja zunächst aus als würde
> da alles stehen. Aber die Erwähnung von ~/.isdn machte mich stutzig.
> Dann noch einige Verweise auf isdnconf (mit einer manpage, die aussieht
> als sei der Autor bei einer Kaffepause) und verschiedenlichen Hinweisen
> dies sei das eigentliche Configtool bin ich nun einigermaßen verwirrt.
>
> Bisher war meine Suche nach weiteren Infos zu isdnconf erfolglos, bin
> ich da blind? Kann mir da jemand zu besserem Durchblick verhelfen?

ISDN-HOWTO: http://www.franken.de/users/klaus
Ansonsten reicht es, einfach die Beispieldateien in /etc/isdn
anzupasssen (hat bei dir ja schon mal geklappt) und gut ist.
Bitte vergesse nur nicht, die unconfigured-Kommentarzeile wirklich
rauszunehmen. Ein Auskommentieren reicht nicht.

> Bitte um schnelle Hilfe, täglich 100 - 200 mails mit Netscape
> durchzuwühlen (-user, -user.de und -devel) ist kein Vergnügen.

Zur Not hole sie mit Windows ab und pipe die Mailbox durch procmail :-)

Ciao
--
Rainer Nagel
Rainer.Nagel@tashrah.com