[Debian]: ISDN - Configuration.

Hallo,

nachdem in den Mailing-listen von Fehlern im autoup.sh Script die Rede
war, dachte ich mir, mach mal besser einen sauberen "install from
scratch". Also Backup mit Zip-Laufwerk (Massendaten) und Diskette
(Configfiles) und frisch ans Werk. Dselect-cdrom war wohl nicht so
genial, also fstab editiert, dpkg-pearl von hand installiert und
Deselect-mountable war ein Traum.

X lief sofort nach dem config, kein Verleich zum letzten Mal wo ich
lange nach geeigneten Modelines suchen musste - brauchte nur noch aus
meiner alten configfile die Eintragungen fürs runterfahren des Monitors
kopieren und nodeadkeys ergänzen (Funktion rechte Alt-Taste).
Auch recompile des Kernels (Zip-Drive als Modul und AWE64) lief voll
problemlos. (mann ist das zip-drive plötzlich schnell).

Congrats to the team.

Aber ein Blick auf /etc/init.d/isdn und anschließend /etc/isdn sagten
mir das ich meine alten config-files wohl vergessen kann. Leider war ein
Blick in /usr/doc/isdnutils zunächst nicht ergiebiger. Nun ja, also
isdnconfig gestarted und wie beschrieben waren nun die Beispieldateien
nach /etc/isdn kopiert. Was nun? Nach einigem Suchen dann das Readme.de
in /usr/doc/isdnutils/isdnlog gefunden. Sah ja zunächst aus als würde
da alles stehen. Aber die Erwähnung von ~/.isdn machte mich stutzig.
Dann noch einige Verweise auf isdnconf (mit einer manpage, die aussieht
als sei der Autor bei einer Kaffepause) und verschiedenlichen Hinweisen
dies sei das eigentliche Configtool bin ich nun einigermaßen verwirrt.

Bisher war meine Suche nach weiteren Infos zu isdnconf erfolglos, bin
ich da blind? Kann mir da jemand zu besserem Durchblick verhelfen?

Bitte um schnelle Hilfe, täglich 100 - 200 mails mit Netscape
durchzuwühlen (-user, -user.de und -devel) ist kein Vergnügen.

Hope for Help,

Helmut.