Re: [Debian]: OT: Debian 2.0 CDs noch ncht da?

On Mon, 14 Sep 1998, Thomas Keusch wrote:
> An wen kann ich mich wenden (eMail), um mal nachzufragen?
> Oder vieleicht ist ja einer der JFL-Leute so freundlich, meine Mail kurz an
> die richtige Adresse weiterzuleiten...?
Das W"urde mich auch brennend interessieren, denn ich habe gleich
mit einem Reply geantortet, als hier in der Liste kundgetan wurde, da"s
man per E-Mail bestellen kann.  Ein Freund von mir hat sich die CD's
schon im Laden gekauft.  Wenn ich jetzt im Laden zuschl"uge (was
schwer ist, weil da alle schon wieder raus sind) habe ich vielleicht
irgendwann 2 CD-Sets.

> Entschuldigung fuer Offtopic.
Ich denke nicht, da"s das Offtopic ist!

Gru"s