[Debian]: OT: Debian 2.0 CDs noch ncht da?

Hallo!

Ich wollte einmal nachfragen, ob inzwischen alle Bestellungen bearbeitet und
verschickt worden sind.

Leider habe ich meine CDs noch nicht erhalten, und der Verdacht, dass
meine Bestellung irgendwie unter den Tisch gefallen ist, verhaertet sich so
langsam, denn AFAIR schrieb hier einer der JFL-Mitarbeiter, dass spaetestens
letzten Dienstag alles bearbeitet worden sein sollte, und zwar mehr oder
weniger in der Reihenfolge, in der die Bestellungen eingegangen waren.

Bestellt hatte ich IMHO 2 Tage nach offiziellem Ende der Beta-Phase von
Hamm, von daher denke ich, dass ich die Sachen schon hierhaben sollte,
wenn nichts schiefgegangen ist.

An wen kann ich mich wenden (eMail), um mal nachzufragen?
Oder vieleicht ist ja einer der JFL-Leute so freundlich, meine Mail kurz an
die richtige Adresse weiterzuleiten...?

Bestellt hatte ich 2 Exemplare des Debian 2.0 CD-Sets.

Entschuldigung fuer Offtopic.

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger