Re: [Debian]: OT: Debian 2.0 CDs noch ncht da?

        Hallo Thomas

>Ich wollte einmal nachfragen, ob inzwischen alle Bestellungen bearbeitet und
>verschickt worden sind.
        ja.

>Leider habe ich meine CDs noch nicht erhalten, und der Verdacht, dass
>meine Bestellung irgendwie unter den Tisch gefallen ist,

        bei *Lehmanns ist deine Bestellung nicht angekommen. Jetzt
        braucht es nur noch deine Adresse, wohin die Cds geschickt
        werden sollen !

        ja *wo hast Du denn bestellt ? -->Bestellung@Lehmanns.de !!!

>Oder vieleicht ist ja einer der JFL-Leute so freundlich, meine Mail kurz an
>die richtige Adresse weiterzuleiten...?

        mache ich gerne, wenn Du deine Anschrift mitteilst, ist die Cd
        am Freitag in deinem Briefkasten :)

        Gruesse, Bernd

  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 61791121  www.lob.de