[Debian]: Danke an alle!

Hallo und guten Abend,

nachdem das X -Rätsel gelöst ist und KDE läuft (tatsächlich, es läuft!)
ist es an der Zeit jetzt ein dickes Dankeschön! an all die Linuxer zu
schicken, die mir in den vergangenen 10 Tagen meinen Einstieg
ermöglichten. Nur durch die Unterstützung auf dieser Liste, konnte ich
den Fehler finden. Wenn ich irgendwann mal besser durchsehe, werde ich
sicher auch mal meinen Kommentar zu dem einen oder anderen Problem
geben. Auf alle Fälle werden mir diese Anfangsschwierigkeiten und
natürlich die Lösungen auf immer im Gedächtnis bleiben.
Also nochmal: vielen Dank!
Ach ja, ..... da wären noch ein gazer Sack voll kleiner Anfragen. Aber
die schicke ich in einer anderen Mail.

Ich bin froh, ein farbenprächtiges KDE zu sehen (auch wenn ich davon
noch nichts verstehe).

Laßts Euch gut gehen

Tschüß Thilo