[Debian]: Fragen zu X-Windows

Hallo,

möchte Euch ein aar Fragen zu X stellen.

1. Ich kann mich jetzt graphisch über xdm einlogen. Wenn ich umschalte
auf Console habe ich trotzdem tty1-6 zur Verfügung. Habe ich nun durch
den grahischen Bildschirm ein Terminal mehr, oder stimmt da was nicht?

2. Wenn ich mich graphisch einloge und dann auf Console 2 wechsele und
dann versuche X zu starten, bekomme ich eine Fehlermeldung. Kann X nur
einmal ausgeführt werden? Muß nicht jede Console ihr eigenes X bekommen,
so daß man auf allen 6 Terminals graphisch arbeiten kann?

3. Wenn ich X verlasse, bekomme ich wieder den graphischen
Eingabeprompt. Kann man diesen auch noch ausschalten, so daß man völlig
ohne X im Hintergrund arbeiten kann? Wenn ja, wie?

Danke im voraus,

tschüß Thilo