Re: mutt vs. pine [was: Re: [Debian]: Pine ?]

On Mon, Aug 31, 1998 at 09:09:56PM +0200, Michael Gutbier wrote:
: On Mon, 31 Aug 1998, Hanno Wagner wrote:
:
: > Nimm lieber mutt :-)
:
: Apropos mutt. Speichert mutt die Nachrichten genauso wie Pine?
: Wenn ja, dann könnte ich sehr einfach zu mutt überwechseln.
:
: Ich hatte mir einmal die Features von mutt angesehen und bin
: von dieser Vielfalt angenehm überrascht gewesen. Bis jetzt hat
: mich die Trägheit bei Pine verweilen lassen...

... wenn ich mich recht an die kurze Zeit pine erinnere, dann konnte er
normale Unix-Mailbox-Files lesen, die naemlich, die der elm auch
las.  Und nun bin ich bei mutt, ohne dass ich jemals Probleme mit
den Mailbox-Files gehabt haette.

    Viele Gruesse aus Dresden
	Heiko