Re: [Debian]: isdnlog fuer ipppd-Verbindungen

Bernhard Schmidt wrote:

> Hi Leute,
>
> irgendwie blicke ich bei isdnlog nicht mehr durch. Ich moechte, dass die
> ipppd-Verbindungen genauso wie die anderen Calls auf dem externen S0 von
> isdnlog mitgeloggt werden, also "Kanal gefordert", Connect, Hangup,
> Gebuehreneinheiten usw. Alles was auf dem externen S0 ist wird schon so wie
> ich es haben will anezeigt, geht der Call allerdings vom Linuxrechner aus,
> bleibt isdnlog stumm.

Das log-level der Karte muß mit "hisaxctrl <cardid> 1 4" gesetzt werden.
Das Skript /etc/init.d/isdnutils versucht das beim booten zu erledigen.
Allerdings geht es davon aus, daß die cardid für ippp0 line0 ist.

Also entweder Skript ändern oder cardid ändern. Danach sollte es
funktionieren.

> Ich verwende isdnlog 2.99 auf einer Debian 2.0 Beta von Mitte Mai.
Meine isdnutils müßten aus der letzten Beta Woche sein. Weiß jemand ob
das Problem bei der Final immer noch besteht?

> [...]

Gruß,
Thomas