mutt vs. pine [was: Re: [Debian]: Pine ?]

On Mon, 31 Aug 1998, Hanno Wagner wrote:

Hallo Hanno, Hallo alle,

> aber bereits das erstellen eines Debian-Paketes. Und daher
> wird es, solange dieses Copyright besteht, kein
> Pine-Binary-Paket geben.

> Nimm lieber mutt :-)

Apropos mutt. Speichert mutt die Nachrichten genauso wie Pine?
Wenn ja, dann könnte ich sehr einfach zu mutt überwechseln.

Ich hatte mir einmal die Features von mutt angesehen und bin
von dieser Vielfalt angenehm überrascht gewesen. Bis jetzt hat
mich die Trägheit bei Pine verweilen lassen...

MfG,
Michael