[Debian]: Fehlermeldungen auf der Konsole

Hallo,

auf meinem Internetzugangsserver fuer ein kleines Netz erscheinen folgende
Meldungen auf der jeweils aktiven Textkonsole (tty1 meist) unabhaengig
davon, ob jemand eingeloggt ist oder nicht:

bind: Address already in use
httpd: could not bind to port 80

Solche Fehlermeldungen sollten ja wahrscheinlich in irgendeine Logdatei
geschrieben werden, wie kann ich das einstellen?

Ausserdem wuesste ich gerne, was die Meldungen bedeuten, da im Betrieb des
Netzes scheinbar alles klappt? Die Meldungen haeufen sich in letzter Zeit
ohne mir ersichtlichen Grund.

Helge Konetzka
ua0005@studmail.uni-wuppertal.de
helge.konetzka@mhs-wuppertal.de