[Debian]: Re: rm terminiert nicht mehr: Probleme mit cdda2wav

Andreas Muller wrote:

> Ich wundere mich das nicht auch andere ahnliche Probleme haben.
> Vermutlich ist ja auch was an meiner Hardware defekt.
> Vieleicht benutzen ja HD und CD den gleichen IRQ wenn cdda2wav
> direckt von der CD liest....

Hast du schon bißchen mehr 'rumprobiert, um das Problem einzugrenzen, z.B.
ein anderes CD-ROM, 'ne andere Festplatte, einen anderen Kernel, ein
anderes Motherboard?
Was passiert bei
- dd if=/dev/zero  statt cdda2wav,
- einem sync zwischen cdda2wav und rm,
- einem anderen Dateisystem (z.B. vfat)?

mfg
Henning Lorenzen