AW: [Debian]: Suche MP3 encoder fuer Linux

Hi Namensfetter

Hier ein Link
http://www.heise.de/ct/shareware/ct9814/uk56.shtml

Ich hab das Dingen auch schon mal ausprobiert, das ganze dauertert
alles sehr lange. Auf meinem (AMD166) dauert ne 50 min CD so
ca 5 St. (hab ich ausgerechnet)
Funktioniert hat es bei mir allerdings noch nie. Ich hatte Porbleme
mit dem "cdda2wav" das hat mir mein Filesystem zerschossen -
aber lese auch meine Mail "rm terminiert nicht mehr".

Schreib mal wie es bei Dir lauft!
Tschau
Andreas Muller

Servus,

 Ich suche einen mp3 encoder (wav->mp3) fuer linux.
 gehoert hab ich von einen tool namens 8hz
 was kann es, und wo gibt das? am besten in .deb (hamm) paket oder
 sonst halt tar.gz - hauptsache es funktioniert :-)

 Oder gibts auch andere Programme fur den Zweck?

Ciao...
  Andreas