[Debian]: KDE starten (was: Wann kommt die Debian 2.0 - CD)

On Fri, Aug 07, 1998 at 10:03:19AM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> ansonsten : ich nehme an, du wolltest kde programme starten. dafür
> brauchst du qt (aus non-free) und andere kde* packete, die evtl. auch in
> non-free sind.
>
> x11 muß man mit xdm oder startx starten. warnung : startkde ist etwas ganz
> ganz anderes als startx, man kann die nicht austauschen.
> zum starten von kde stadt einem windowmanager : /etc/X11/windowmanager ->
> die erste zeile wird gestarted.

Ich habe die letzten beiden Zeilen von Dir nicht verstanden, denke
aber, daß Du folgendes meinst:

Die erste nicht-kommentierte Zeile in "/etc/X11/windowmanager gibt an,
welcher Windowmanager gestartet wird. Wenn man nun KDE benutzen will,
sollte man dort "startkde" eintragen. (Evtl. noch mit einem Pfad?)

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -