Re: [Debian]: Wann kommt die Debian 2.0 - CD

On Fri, Aug 07, 1998 at 09:21:03AM +0200, Dr. Edmund Will wrote:
> Wenn ich allerdings X86 installieren will geschehen je nach Vorgeschichte
> seltsame Dinge. Die Installation erlaubt z.B. am Anfang eine Paketauswahl fuer
> den geplanten Verwendungszweck, dabei koennen von normaler Workstation ueber
> graphische WS bis zu WWW, MAIL und NEWS Server die verschiedensten Großpakete
> ausgewaehlt werden. Wenn ich etwas auswaehle, was X86 enthaelt, gibt es die
> ersten Fehlermeldungen waehrend der Installation. Nach der Frage ob X86
> konfiguriert werden soll und der Antwort "yes" kommt die Ausschrift kann
> [...]

Hoert sich stark nach einer Betaversion der X-Pakete an. Du solltest diese
Version von xbase haben (dpkg -s xbase):
3.3.2.2-4

Wenn du eine niedrigere Version hast, kannst du die aktuellen Version von
ftp.de.debian.org herunterladen, um das Problem zu beheben.

Gruesse,

				Christian
--
Christian Meder, email: meder@isr.uni-stuttgart.de