Re: [Debian]: Wann kommt die Debian 2.0 - CD

Andreas Jellinghaus wrote:

> heiko benutzt ein eigenes skript, aber ich habe volles vertrauen in seine
> fähigkeiten. er hat sein skript mit dem offiziellen cd script abgeglichen.

Hai,

Bisher habe ich die 1.3.1 R6, deren installation im dritten anlauf dann
klappte und auch alles tut.

Ich habe mir noch schnell vorm wochenende die cd's von datom internet
support geholt.
Aber diese hamm hat anfaenglich eine neue install oberflaeche, wo einige
grundsaetzliche einstellungen fuer anfaenger gemacht werden koennen. Das
geht von minimal (25 KB) ueber dialup (450 KB) bis workstation (650 KB).
Dabei werden unterschiedliche selektionen fuer das danach gestartete
dselect gewaehlt. Leider werden zwar x-server entapackt, diese koennen
aber nicht installiert werden, weil zum zeitpunkt dateien fehlen!
Genauso bei den fenster-managern, wenn man/frau sich fuer einen
entschieden hat, werden trotzdem die anderen zur auswahl angeboten.
Nachdem die orgie dann beendet ist, ein reboot erfolgt ist ( wird
zwischenzeitlich vom script gewuenscht) kann xf86 immer noch nicht zum
arbeiten ueberredet werden, es fehlen dateien!
Ich habe verschiedene selektionen probiert es bleibt fehlerhaft, aber
auch ohne vorselektion es klemmt im script.
:-(TS
--
Torsten Schuster  -  torsten.schuster@usa.net
D-01445 Radebeul Winzerstr.5  +49 351 8385641