Re: [Debian]: vgetty (und elsa)

chris@geocities.com wrote:

> Also, ich habe vgetty mit einem Elsa Microlink 28.8 TQV unter bo
> in Betrieb. Das läuft eigentlich so mit der Standard-Konfiguration
> nach der Installation.
> (...)
> Hope this helps...
> Christian

Erstmal danke fuer die klare und korrekte Antwort. Funktioniert
auch bei mir, allerdings ist die Tonqualitaet doch sehr maessig...
viel Klirren und sowas, da geht wohl was schieft mit der Bit-
rehenfolge(??) oder der Konversion(???)...
Irgendwelche Tips?
Und nochmal Danke, wirklich sehr klar und sauber,

kd