[Debian]: kernel panic

hallo

ich hab hier nen alten 486/33. auf dem ich nen neuen kernel kompilieren
wollte. da das aber so lange dauert habe ich das lieber auf nem pentuim
gemacht und das .deb dann auf dem 486 instaliert. nun scheint der kernel
aber irgendwie nicht richtig zu funktionieren. die resucue disk schafft es
auch nicht ich hatte nich ne alte die funkttioniert hat, habe die aber
leider dann irgendwie ueberspielt nun weiss ich erstmal nicht weiter der
fehler tritt im folgenden auf :

partionchek:

maxtor ....
VFS: Can not open root device 08:01
Kernel panic : VFS: Can not open root device 08:01

bei der rescue disk passiert das gleich bloss ohne den partion check
.

Gruss Henning

phone here : 030/5417550 Berlin	   or scall there: 01681-9665937
	     0355/21736	 Cottbus

http://www.physik.tu-cottbus.de/users/heinold