Re: [Debian]: Installation von lokalen Dateien mit dpkg-mountable

"Thomas Luft" <luft@gmx.net> schrieb:

> [...]
> ich versuche seit geraumer Zeit einige lokale Pakete (ssh, PGP
> u.ae.) in die Installation ueber dpkg-mountable einzubinden. Ein
> [...]
> wird nach einem Pfad gefragt. Da die lokalen Sachen unter
> /mnt/debian-non-US/non-US/dists/hamm liegen, habe ich diesen
> Pfad einfach mal angegeben. Leider scheint dselect dieses
> Verzeichnis aber nicht upzudaten. Weiss jemand wie der genaue
> Pfad zu lauten hat?
> Danke,
>
> Thomas

Moin!

Ich habe es geschafft, indem ich den Pfad relativ zum Rest angegeben habe, ich
mußte aber ein bischen rumprobieren bis ich die richtige Anzahl von "../"
hatte.

Werner

--
Werner Fleck                                  * Phone: +49 40 2 54 59 170
prompt! Medizinische Informationssysteme GmbH * Fax:   +49 40 2 54 59 199