Re: [Debian]: Scanboostar basic

On Tue, Jul 28, 1998 at 02:18:28PM -0700, Thilo Schultz wrote:
> Hallo,

> ist auf Linux umsteigen. Jetzt brauche ich unbedingt einen Scanner. Ich

> vielleicht jemand eine andere Empfehlung?
> Besten Dank für jede Zuschrift.
>
> Thilo

Hi Thilo,

ich mueszte jetzt bei Vobis nachschauen, um rauszukriegen, was fuer
ein Geraet sich dahinter wirklich verbirgt.
Aber Du solltest schon darauf achten, dasz es sich um ein SCSI-Geraet
handelt. Ansonsten:

	URL:	http://www.mostang.com/sane/

Tschuesz
	Steffen

P.S.: Es waere schon ganz gut, wenn Du rausbekommen wuerdest, wessen
      Geraet Vobis da verkauft (MUSTEK, Microtek, ...?) Vielleicht
      kann ja einer aus der Liste dazu was sagen?