Re: [Debian]: dt. Kurzanleitung (fwd)

Jan Otto forwarded:

> Wenn keine Einwände kommen, wird das die Version sein, die
> den JFL-CDs beiliegt.
>
> Bis bald
>        Christian

Was ist aus den ganzen Hinweisen von April? Es gab da einige Postings
mit dem Subj >Bericht hamm-Neuinstallation< oder so, da waren viele
wichtige Hinweise drin, ohne die ich hamm nicht haette installieren
koennen.

Bei Bedarf kann ich die nochmals raussuchen (hab die gesamte Liste als
Mail-Archiv seit Mitte Feb.) und posten bzw. forwarden.

Gruss