Re: [Debian]: dt. Kurzanleitung (fwd)

JO> http://www.oche.de/~leutloff/debian/kurzanleitung-2.0.html
JO> abrufbar. Wenn keine Einwände kommen, wird das die Version sein, die
JO> den JFL-CDs beiliegt.

Ich hatte vor kurzem noch jemanden am Telefon bei der Installation der
1.3.1 geholfen. Er hatte angemerkt, daß die Beschreibung zu dem ersten
dselect Lauf zu kurz war.

Fingen schon bei der Accessmethode an. "Blockdevice? was soll ich da
nehmen", "Top-Level? Was soll ich da eingeben". Beide Punkte sind
m.E. schnell zu behandeln, und klären mit Sicherheit einige Fragen.

Bei Toplevel wußte ich die Antwort auch nicht. Punkt? Slash? dists/stable ?

Ein Hinweis auf das dselect Tutorial wäre auch nicht schlecht.

Ciao,
	Martin