Re: [Debian]: Bugs

Marcus Brinkmann wrote:

> Es ist bekannt, daß Dpkg manchmal Verzeichnisse nicht löscht, wenn mit der
> Reihenfolge was durcheinander gerät (hab ich selbst nicht ganz verstanden).

Da Du bereits auch im dpkg gehackt hast, nehme ich an, dass der Fehler
nicht trivialerweise gefunden werden kann?

> Also ist es nicht nötig, dies als bug zu melden, da dies schon gemeldet
> wurde. Im zweifelsfall das Archiv überprüfen.

Ups.  Das auf jeden Fall.  Da gibt es ja die schoene Auflistung
aller Pakete mit Fehlern.  Man findet die passenden reports also
auch schnell

Gruesse,

	Joey

--
VFS: no free i-nodes, contact Linus  -- finlandia, Feb '94