Re: [Debian]: Bugs

On Tue, Jul 28, 1998 at 07:11:29PM +0200, Martin Schulze wrote:

> Ups... bin ich etwa schon wieder von Blindheit geschlagen?  Wenn sie
> leer sind, dann ist es eventuell ein Bug.  Berichte ihn dann ruhig
> als solchen.  Sollte es keiner sein, kann der Maintainer ihn immer
> noch schliessen.

Es ist bekannt, daß Dpkg manchmal Verzeichnisse nicht löscht, wenn mit der
Reihenfolge was durcheinander gerät (hab ich selbst nicht ganz verstanden).

Also ist es nicht nötig, dies als bug zu melden, da dies schon gemeldet
wurde. Im zweifelsfall das Archiv überprüfen.

Siehe auch:
http://www.de.debian.org/Bugs/db/27/2701-b.html#m14

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@