Re: [Debian]: Bugs

H.Heinold wrote:

> in dieser zeile hab ich doch geschrieben das die verzeichnisse leer sind,
> da waren keinen anderen datein mehr drin

Ups... bin ich etwa schon wieder von Blindheit geschlagen?  Wenn sie
leer sind, dann ist es eventuell ein Bug.  Berichte ihn dann ruhig
als solchen.  Sollte es keiner sein, kann der Maintainer ihn immer
noch schliessen.

> das passiert zb wenn man die kernel sourcen nicht mehr haben will

Ehm, guck mal mit ls -la nach.  Dort liegen z.B. .config und .version,
die bestimmt nicht vom .deb mitgeliefert werden.

>  sorry falls ich mich unvestaendlich ausgedrueckt habe

Sorry, falls ich die Haelfte uebersehen haben sollte.

Gruesse,

	Joey

--
VFS: no free i-nodes, contact Linus  -- finlandia, Feb '94