Re: [Debian]: EIDE oder SCSI?

On Thu, 23 Jul 1998, STEFFEN KERN wrote:

> Willst Du die Titanic nochmal versenken? Ich weisz momentan nicht, wozu man
> privat soviel Rechenpower brauch.

Laßt doch mal diese dummen Bemerkungen weg. Wenn sie sich das leisten
kann, soll sie doch. Ihr seid doch nur neidisch! (Ich nicht, hab nämlich
auch eins)
Linux läuft schon _sehr_ gut auf SMP-Systemen und da das Betriebssystem
schon die Prozesse verteilt, ist die Performance auch im Normalbetrieb
sehr angenehm. (Beispiel: auf dem einen läuft X, auf dem anderen netscape)
Auszerdem kann man mal Multithreadingprogramme schreiben, die die
Bezeichnung auch verdienen.

Grüße

Robert Sander

   eMail gurubert@cs.tu-berlin.de