Re: [Debian]: BJC-250 unter Debian 1.3

On Mon, Jul 27, 1998 at 01:34:23PM +0000, Werner Fluegel wrote:
> Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich meinen BJC250 unter Linux/Staroffice4.0
> zum
> Drucken bewegen kann ? Appfilter ist installiert, statt vernünftigem

Hi,

so richtig kann ich Dir auch nicht helfen, da Du ja nicht zu erkennen gibtst,
wo der Fehler liegt (ist der Druck denn allgemein unter Linux o.k. bzw. tritt
der Fehler nur unter so4 auf? ). Anderereseits: Soweit ich weisz, wird
appsfilter nicht mehr aktiv weiter entwickelt. Die allgemeine Empfehlung geht
dahin, doch lieber magicfilter zu verwenden (der ich mich auch persoenlich
anschliesze :-) ). Also versuch nochmal erst unter magicfilter den Drucker
korrekt unter Linux zu installieren und anschlieszend nochmal SO4 "darauf
anzusetzen". Was kann Dein Drucker denn so als Emulationen (Epson, IBM, HP)?
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer in dieser Richtung? Oder auch mit
Ghostscript als Postscriptdruck?

Erst einmal
	Tschuesz

		Steffen