Re: [Debian]: Buigtracking (de)

Moins,

Jochen Pawletta schrieb am 17. July 1998:

> Aber leider beachtet der secure-su die "warning Time" (-w 30)
> nicht, weshalb man nicht vor dem ablaufenden Passwort gewarnt
> wird. ... weshalb ich nun nicht mehr auf einen meiner Rechner
> "su -" nach root machen kann :-(
> Ich meine, das das ein schwerer Fehler ist.

Wuerde ich auch so sehen, wenn ich mich vergewissert
haette dass da nicht die /etc/login.defs mitspielt (was
ich gerade nicht habe :-)

Daher wird bei mir immer das Paket »bug« mitinstalliert.
Wenn Du dann »bug secure-su« eintippst, wirst DU um eine
einzeilige Beschreibeung (Ueberschrift) gebeten, dann wird
geguckt wovon secure-su abhaengt und dann moechtest Du
bitte auf Englisch eine Beschreibung des Fehlers geben.
Das ganze wird automatisch an den Maintainer des Paketes
geschickt.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |
> ich wollte mal wissen, was professionelle Web-Designer und, oder
> Webmaster so verdienen.
Zehn Jahre in Ketten, bei Wasser, Brot, und dem WWW Line Mode Browser
auf einem DECwriter II.    (Ronny Hendrichs und Christian Weisgerber)