Re: [Debian]: Buigtracking (de)

On Sat, Jul 18, 1998 at 02:23:25AM +0200, Martin Schulze wrote:

Hallo

> Es sollte auf jeden Fall per default eingestellt sein, also
> zumindest ein whishlist bug.

Ist es denn einstellbar ??? Wo ?

> Kommt die denn sonst?  Ich weiss, dass Du diese Dinge in /etc/login.defs
> konfigurieren kannst.  Schau da einmal.

Ja, bei einem "normalen" login kommt diese Meldung.
Ist nach der Installation so in der login.defs konfiguriert.
Nur leider beachtet der "su -" das nicht :-(

Ist das nun ein "nachvollziehbarer" Bug ?
Dann versuch' ich mal, den an das Bug-Tracking-System zu mailen.

Ich habe erst einmal versucht, dahin zu mailen.
Damals hatte ich Probleme mit dem "inn", aber es schien so,
das das Paket auf meiner CD (von JFL, die gelbe ...) nur nicht
korrekt kompiliert wurde. Deshalb war der Fehler leider nicht
nachvollziehbar, obwohl ich bestimmt nicht der einzige bin
der diese CD benutzt hat ... :-(

Ich werde dann wohl noch ein paar weitere Probleme erst an diese
Liste mailen, um zu sehen, ob der Fehler nachvollziehbar ist.
... aber erst nach meinem Urlaub :-)

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux