Re: [Debian]: Buigtracking (de)

On Thu, 16 Jul 1998, Jochen Pawletta wrote:

> On Thu, Jul 16, 1998 at 11:28:26AM +0000, Werner Nintzel wrote:
>
> Gibt es eigentlich auch ein "Debian-Bug-Tracking-System", bei dem man
> Deutsch schreiben kann ?  Ich habe doch immer noch Probleme, die
> Probleme in englische Worte zu fassen, die mich beschäftigen. :-)

Waere es nicht einfacher, Du findest einen Debian-user, der Deinen
Bug-Report uebersetzt (und ihn evtl. sogar nachvollziehen kann) ?

Michael Taeschner

German Aerospace Center (DLR) Braunschweig
Institute of Structural Mechanics
Thermo-Resistant Structures:
http://hyperg.kp.dlr.de/WB-SM/sm-thermo/homepage_eng