Re: [Debian]: KDE - Installationsprobleme

On Wed, 22 Jul 1998, Bernhard Treutwein wrote:
>Ich versuche gerade KDE zu installieren und stolpere ueber (fuer
>mich, siehe unten) nicht handhabbare Huerden.
>
>Ich habe installiert:
>
>Debian bo (von der April JFL distribution) mit funktionierendem
>X11 (xdm).
>
>Ich habe die KDE 1.0 debian packages von:
>ftp://ftp.rz.uni-wuerzburg.de/pub/unix/kde/stable/1.0/distribution/deb/binary-i386/*.deb
>geholt.
>
>Beim Versuch die KDE 1.0 support Package mit
>dpkg -i kdesupport0g_980710-1.0-1_i386.deb
>von einer virtuellen Console aus zu installieren erhalte ich:

> [...]

Bo ist eigentlich ein libc5 System.

Versuchs mal mit den Packeten aus:

ftp://ftp.rz.uni-wuerzburg.de/pub/unix/kde/stable/1.0/contrib/distribution/deb/bo/

>Zu mir: Ich bin ein (relativer) Linux-Anfaenger, habe aber

Herzlich Glueckwunsch zum Schritt in die Zukunft ;-).

>lange Computererfahrung mit diversen Betriebsystemen
>(sowohl Grossrechner, PDP11, PC, Unix (Sun/SGI), OS/2, DOS
>W95).

	Habe fertig,

		Joerg
--

+-Joerg Noack--------------------------- joerg.noack@dlr.de -+
| German Aerospace Center, Institute of Structural Mechanics |