[Debian]: das Systemupdate funktioniert nicht richtig

Hallo Leute
vor ein paar Tagen habe ich KDE in der Version 1.0 installiert. Nach der
Installation fehlten mir die entsprechenden Icons in den Toolbars und mein Mail
stuerzte auch immer ab. Auch ein Neustart half da nicht. Meiner Meinung nach
sollte dies in Debian auch ueberhaupt nicht noetig sein. Wenn ich dann
frustriert meinen Rechner ausgeschaltet habe und am naechsten Tag wieder ein,
so lief KDE so wie ich mir das wuenschte. Das gleiche Problem hatte ich auch
bei einem vorherigen Update, dort aber mit der Installation von kdm. Ich habe
das Teil eingerichtet und es lief nicht. Am naechsten Tag zuckte es ueberhaupt
nicht und startete ganz normal hoch.
Nun habe ich ueberhaupt keine Erklaerung fuer dieses Phaenomen. Kann mir jemand
erklaeren, warum ein einfaches Reboot nicht ausreicht. Ach so vom cron bekomme
ich zum Systemstart immer folgende Fehlermeldung:
/etc/rc2.d/S89: line 20: syntax error near unexpected token ';'
/etc/rc2.d/S89: line 20: ' ;cron reload automatically'

Die Datei sieht folgendermaßen aus:
#!/bin/sh
# Start/stop the cron daemon.

test -f /usr/sbin/cron || exit 0

case "$1" in
start)	echo -n "Starting periodic command scheduler: cron"
        start-stop-daemon --start --quiet --exec /usr/sbin/cron
        echo "."
	;;
stop)	echo -n "Stopping periodic command scheduler: cron"
        start-stop-daemon --stop --quiet --exec /usr/sbin/cron
        echo "."
        ;;
restart) echo -n "Re-starting periodic command scheduler: cron"
        start-stop-daemon --stop --quiet --exec /usr/sbin/cron
        start-stop-daemon --start --quiet --exec /usr/sbin/cron
        ;;
reload|force-reload) echo -n "Re-loading configuration files for periodic command scheduler: cron"
	; cron reloads automatically
        ;;
*)	echo "Usage: /etc/init.d/cron start|stop"; exit 1
        ;;
esac
exit 0
Wo ist der Fehler?
Kann es sein, das durch ein nicht funktionierender cron die init-Funktion
gestoert wird? Schließlich steht ja dort was vom Neuladen der Konfigfiles durch
den cron. Falls jemand irgendeine Idee zu diesem Problem hat, immer her damit.

Tschau
Dirk