Re: [Debian]: Postscript-Druck (fwd)

On Thu, 23 Jul 1998, Arne P. Boettger wrote:

> Bei mir nicht, es wird leider dann alles Postscript in Plaintext gedruckt,
> und das ist nicht das, was ich will. Aber so ne Windows-Testseite in
> Postscript ist auch irgendwie interessant...

Dann sollte das aber kein ghostscript-Problem sein, denn warum sollte
ghostscript bei einem Fehler Plaintext ausgeben ???

Ich denke eher, dass magicfilter (oder was Du benutzt) erst ueber '%!'
auf Postscript testet und andernfalls das Textfile an den Drucker schickt.
Wenn Du Dir Dein File mit den 'falschen' Befehlen ueber gs auf dem
Bildschirm anzeigen laesst, sollte das gehen.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: