[Debian]: miro magic Premium un X11

Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte und X11
Wenn ich sie(miro Magic Premium) mit XF86Setup einstelle, gibt es eine
flimmern auf dem Bildschirm, sobald ich ein Fenster bewege(nicht schlimm
aber störend) Außerdem scheint mir das Bild unscharf zu sein.
Unter XF86Setup stelle ich den Riva 128 und 4MB Videoram ein. den Rest lasse
ich autoproben.
Weiß jemand was ich sonst einstellen muß?
Danke schon mal für die Hilfe
Stefan