Re: [Debian]: hamm installation

wagner@zadi.de (Hanno Wagner) writes:

> Was meinst Du mit hin? Netscape will _viele_ Farben.
> Entweder Du startest ihn mit -install (dann hat er seine
> eigene Colormap) oder halt nur wenige Farben...

> Netcrap schliessen sollte reichen

Am besten folgendes in /etc/X11/Xresources eintragen:

Netscape*maxImageColors:                64
Netscape*blinkingEnabled:               False
Netscape*documentColorsHavePriority:    False

Dann ist naemlich Ruhe im Karton. ;-)

                             Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies