Re: [Debian]: kein ip-Netzwerk mit 2.0 Beta moeglich

Moins,

Marc Meier schrieb am 27. June 1998:

> uch nach weiteren geschlagenen 10 Stunden, ist es mir nicht gelungen
> von einem mit den neuen Base-Disketten installiertem System vernünftig
> Zugriff auf das TCP/IP-Netzwerk an das ich angeschlossen bin zu
> bekommen.

Kann ich nicht bestaetigen. Ich habe Donnerstag mit den
neuen Base-Disketten und per NFS-gemountetem Beta-Hamm
eine Kiste komplett neu installiert und war ueberrascht
ueber die neuen Install-Moeglichkeiten. Alles kein Problem
gewesen.

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |