[Debian]: kein ip-Netzwerk mit 2.0 Beta moeglich

uch nach weiteren geschlagenen 10 Stunden, ist es mir nicht gelungen
von einem mit den neuen Base-Disketten installiertem System vernünftig
Zugriff auf das TCP/IP-Netzwerk an das ich angeschlossen bin zu
bekommen.

Es ist nur das System von den Base-Disketten installiert. Sobald alles
mit ifconfig und route konfigueriert ist, werden ununterbrochen
ip-Packete empfangen und gesendet (wie ein weiterer Aufruf von ifconfig
offenbart), so daß ich praktisch keine eigenen Daten übertragen kann.

Ich verwende ein spezielles Kernelmodul für meine Netzwerkkarte (MCN
LANCard), daß ich mit insmod manuell oder beim Booten einbinden muß. Ich
schließe allerdings aus,
daß hier das Problem liegt, da es auf meinem alten hamm System auch mit
dem Kernel 2.0.34 funktioniert hat.

Mit den Installationsdisketten aus dem Monat Mai, die zumindest auf
ftp.de.debian.org noch zu finden sind, stellt sich derselbe Effekt ein.
Mit den März/April Ausgaben, mit dennen mein altes hamm System
installiert wurde gab es hingegen keinerlei Probleme. Die einzige Idee,
die ich noch habe, ist, daß die Netzwerkkonfiguration des Kernel auf
letzten beiden Rescue-Disketten, die Probleme
verursacht.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll.

MfG

Marc