Re: [Debian]: Probleme mit INN und versenden von News

Hendrik Seffler <hendrik@xion.owl.de> writes:

> Ich wundere mich ein wenig, daß du in der 1. Zeile kein "Path-Exclude"

Danke, habe ich wohl übersehen. So richtig habe ich die einzelnen
Einträge in newsfeeds bisher nicht verstanden.

> Zeile 2 ist gut aus. Aber Zeile 3. Was ist "Ft"? Laut man-page wird
> damit der Name der Spool-Datei festgelegt. Ist das Absicht, oder
> sollte das "Tf" heißen, was den Feed-Typ (hier: f wie file) festlegt?

Ja, das war wohl ein Tippfehler, der mir bisher nicht aufgefallen ist.

> Erfordert send-uucp.pl da nicht auch noch die möglichen Zeiten, zu

Nein, laut Doku sind die Zeiten optional - aber ich werde das bei
Gelegenheit auch mal testen.

--
Until the next mail...,
Stefan.