[Debian]: Probleme mit INN und versenden von News

Hi.

Ich habe hier ein Problem beim Versenden von News (Mails klappt
wunderbar). Ich verwende INN Version 1.5.1 auf einem Linux 2.0.30 System
(Debian 1.3.1).

UUCP funktioniert wunderbar, Mails sowie News kommen an und Mails werden
auch problemlos verschickt. INN läuft größtenteils auch ohne Probleme --
das einsortieren neuer News klappt, Overview-DB und History sind OK,
expire läuft wie konfiguriert. Einzig News, die ich selbst hier schreibe,
werden nicht verschickt. Einige Tests ergaben, daß die UUCP-Batches
nicht erstellt werden.

Also:

Ich schreibe einen Artikel. Der wird vom Newsserver (innd)
entgegengenommen. Irgendwann wird dann das Script send-uucp.pl (war bei
INN dabei) ausgeführt. Die wichtigsten Zeilen darin sind folgende:

----------
[...]
rename ($Site, "$Site.work");
system ("$inn'newsbin/ctlinnd -s -t120 flush $Site");
[...]
if ($Compress ne "none") {
        system ("batcher -v -b $Size -N $maxjobs " .
        "-p\"(echo '#! cunbatch' ; exec $Compress ) | " .
        "uux $UUXFLAGS %s!rnews\" $Site $Site.work >> $BATCH_LOG");
[...]
----------

Aktuelles Verzeichnis ist dabei /var/spool/news/out.going, $Site ist der
Name des Uplinks also inruhr, $inn'newbin ist /usr/lib/news/bin.
"ctlinnd -s -t120 flush inruhr" funktioniert so wie es IMHO soll, d.h.
es wird eine Datei inruhr in /var/spool/news/out.going angelegt, in der
alle Artikel aufgelistet sind, die exportiert werden sollen (da landen
zwar mehr als nur meine eigenen, aber dem Problem nehme ich mich später
an). So, batcher sollte jetzt also eigentlich die UUCP-Batches erstellen
- tut er aber nicht. Wenn ich diese Zeile von Hand aufrufe, ist die
inruhr-Datei anschließend leer und im UUCP-Spool hat sich nix getan.

Ich habe auch schon mit den Kommandozeilen-Parametern gespielt, aber
ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
--
Until the next mail...,
Stefan.