Re: [Debian]: Debian on IBM 380 D

On Wed, 24 Jun 1998, Manuel Sickert wrote:

> Hat von Euch jemand hamm (oder auch bo) auf einem
> IBM Thinkpad 380 D zum Laufen gekriegt?

	Ich bin auch gerade dabei einem Freund damit zu helfen (IBM 380
D). Wir koennen nicht eimal die rescue Diskette booten.  Es bleibt
entweder beim zweiten Punkt stehen, oder wider bootet von alleine.  Wir
haben es sogar mit der 'tecra' diskette probiert.
	Was wir machen muessen , weiss ich nicht. Ich glaube aber, dass du
einen boot-floppy mit dem tecra kernel machen musst.  Tecra ist ein
bestimmte Art von laptop, aber  der kernel soll funktionieren mit
mehreher laptops.
	Dann wirst Du finden dass die video Karte nicht unterstuzt ist.
Ich glaube  du musst  Accelerated X kaufen ,um X zu benutzen.  Es ist
immer anstrenged, linux auf einen laptop zu installieren !
	BTW, habt ihr die hamm-tecra rescue image benutzt ?

	Shit !  Ich sehe gerade dass Du und Chris (meine Kumpel) beide
'@curie.fr' addressen haben.  Vielleicht koennt ihr diese probleme
zuzammen loesen.
	Bon Chance.

(Ich kann auch weiter auf Englisch diskutieren , falls meinen Deutsch
nicht klar genug ist.)

John Lapeyre <lapeyre@physics.arizona.edu>
Tucson,AZ     http://www.physics.arizona.edu/~lapeyre