[Debian]: Debian on IBM 380 D

> Ergebnis, dass die Maschine am Ende des Prozesses von alleine
> wieder neu bootete und wieder neu bootetet und wieder neu bootete ...
> Endlosschleife!

Klingt nach einem bekannten Notebook-Problem.
Verwende entweder die special Boot-disk (&Kernel davon) im special/tecra
-Verzeichnis, oder kompiliere einen Kernel mit zimage (nicht bzimage)
Dann sollte es funktionieren.

Dies tritt auch bei meinem Fujitsu Lifebook, und bei Toshiba Tecra's,... auf.

Eigentlich kein ernstes Problem.

Ciao..
  Andreas