[Debian]: autoup.sh

Hallo !

Ich wollte wie hier in einer Mail stand auf hamm mittels des autoup.sh
updatenb, bevor ich mir das "Endsystem" (Soweit es sowas jemals gibt)
zusammenbastle.

Ich dachte einfach CD mounten, und autoup.sh ausfuehren. ABER: Es ist
nmicht moeglich, jedesmal kommt eine Fehlermeldung wie "Befehl nicht
gefunden"
Mhhh ich habe nachgeschaut, das autoup Scrpt ist auf meiner CD
(April98) NICHT ausfuehrbar. Ist das richtig, wenn ja, wie muss ich
vorgehen?

Bernd.
--
chakotay@voyager.prima.de