Re: [Debian]: debian official cdrom

> du meinst, ob man debian 2.0 auch mit einem cd laufwerk installieren kann,
> obwohl die packete auf mehreren cdroms verteilt sind ?
>
> soweit ich das sagen habe, wird es kein 2.0 release geben, ohne diese
> funktionalitaet.

Ich habe mir am WOE einen debian mirror auf CD gebrannt. Das ganze ging auch
ganz gut bis auf genau diesen Punkt. Ich habe mir so geholfen, dass ich den
Inhalt einer CD auf Festplatte kopiert habe. Das aktuelle dselect unterstützt
das wohl nicht. Apt ist wahrscheinlich noch nicht stabil genug.

Machst Du auch ein Update von debian-cd Paket?
--
Rainer Dorsch
Abt. Rechnerarchitektur  e-mail:rainer.dorsch@informatik.uni-stuttgart.de