Scripte fuer official CDs (war Re: [Debian]: debian official cdrom)

Hallo Andreas,

sind die aktuellen Versionen Deiner Scripte eigentlich Teil
der ftp Distribution?

das Debian-cd packet ist jedenfalls listet jedenfalls Bruce Perens als
Author.

Auch wuerde ich gerne meine Hilfe anbieten, falls Du sie gebrauchen
kannst. Z.B. ob der Mirror von dem generiert wird vollständig ist
(falls es noch das noch nicht gibt) und ein Packet draus machen, etc.

Gruß,

Jens

---
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de   grimaldi@debian.org
Key ID: 2048/E451C639 Jens Ritter
Key fingerprint: 5F 3D 43 1E 24 1E CC 48  1E 05 93 3A A7 10 73 37