Re: [Debian]: debian official cdrom

On Fri, Jun 12, 1998 at 10:29:21PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
: > Ist es geplant, den Leuten mit nur einem CD-ROM-Laufwerk, eh,
: > entgegenzukommen?
:
: du meinst, ob man debian 2.0 auch mit einem cd laufwerk installieren kann,
: obwohl die packete auf mehreren cdroms verteilt sind ?
:
: soweit ich das sagen habe, wird es kein 2.0 release geben, ohne diese
: funktionalitaet.

... ist in arbeit.

	Heiko