Re: [Debian]: debian official cdrom

| ich arbeite an den offiziellen debian cdroms. für 2.0 sehe ich zwei
| alternativen :
| a) ein 3 cdrom set mit source+i386, zusätzlich je eine cd für alpha oder m68k
| 	(die vielleicht nicht alle hersteller anbieten werden)
| 	anmerkung : die 3te cd des 3cd sets wäre halb leer...
| b) ein 4 cdrom set, das source+i386+alpha+m68k entzhält, aber nicht ohne
| 	weiteres zerlegt werden kann.
| das ganze soll eine offizielle vorgabe von debian werden. was die cd
| hersteller darausmachen ist nochmal eine andere sache...

Was genau heisst `official debian'? Koennen nicht die ersten zwei
CD `official debian' sein, so dass nur ueber die Belegung der Wei-
terungen zu diskutieren waere?
Mich persoenlich interessieren alpha/m68k ueberhaupt nicht. Sie
stoeren mich nicht weiter, sofern sie `official debian' nicht be-
eintraechtigen. (Oder gehoeren sie moeglicherweise dazu?)

Hans Crauel